Lust auf Chormusik?

Einen Veranstaltungstipp für Samstag 31.10.2015 möchte ich hier gerne weitergeben: Der gemischte Chor ChorDàZio singt in der Neuen Schmiede in Bethel. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass auch unsere Unibibliothek und die Stadtbibibliothek Bielefeld stimmlich in diesem Chor vertreten sind ;-))

Bei einem der vorigen Konzerte habe ich diesen Chor schon selber gehört und möchte ihn ausdrücklich empfehlen. Hier die Ankündigung der Neuen Schmiede:

„Alles auf eine Karte!“ – ein gewagter Abend mit ChorDàZio

Am Samstag, den 31. Oktober um 20:00 Uhr lädt der gemischte Chor „ChorDàZio“ unter dem Motto „Alles auf eine Karte!“ zu einem Konzert in der Neuen Schmiede in Bethel ein. ChorDàZio bietet dabei Bekanntes und Unbekanntes, Klassisches und Populäres in gewohnten und ungewohnten Arrangements, und weiß dabei auch immer wieder zu überraschen.

Die 30 Chormitglieder singen seit 2006 unter der Leitung von Christof Pülsch (Kantor der Zionsgemeinde Bethel) und treten regelmäßig bei verschiedenen Gelegenheiten in Bielefeld auf, beispielsweise bei den Nachtansichten, der Offenen Bühne im Freizeitzentrum Stieghorst oder zuletzt beim Schlussakkord zum Stadtjubiläum in der Rudolf-Oetker-Halle.

Beginn des Konzertes ist um 20:00 Uhr, Eintrittskarten zu 6 € (ermäßigt 4 €) sind im Vorverkauf über die Chormitglieder sowie an der Abendkasse erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: