Jubiläum

Dank Edlef Stabenaus Aufmerksamkeit wissen wir ja jetzt, dass dieses Weblog fünf Jahre alt ist.

Dass es die Druckausgabe der „Bibliotheksebene“ seit 25 Jahren gibt, haben wir zum Glück selbst gemerkt ;-).

Zu diesem Anlass hat die Kollegin „G.VB“ die Register auf den neuesten Stand gebracht und der Kollege „Bibliothekswelt“ hat sie auf unserem  Internserver aktualisiert.  Viel Spaß beim Stöbern im Inhaltsverzeichnis 1987-2011 und im Autorenverzeichnis 1987-2011.

Mir wurde ganz nostalgisch zumute, als ich die vielen Namen las, die den jüngeren Kolleginnen und Kollegen gar nichts mehr sagen. Und über was für Probleme wir uns früher Gedanken gemacht haben …

Advertisements

2 Responses to Jubiläum

  1. Viola sagt:

    Herzlichen Glückwunsch BE! Das möchte ich auch gerne zum Anlass nehmen, mich mal von Rezipientenseite aus zu bedanken: Vielen, vielen Dank für 25 Jahre Bibliotheksebene und auch für die schönen Verzeichnisse, die sehr nützlich sind.
    Aber auch ein Jubiläum muss noch Raum für kritische Fragen lassen: Wie sieht es jetzt aus mit der retrospektiven Digitalisierung? Ich wär‘ dabei. Die wichtigere Frage: Wann steigt die Party?

  2. G.VB sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche. An eine Party hatten wir auch schon gedacht, doch – ach – es fehlt der Sponsor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: